Hallo zsamn
Da ich meine Haube zertrümmert habe und dabei bemerkte das die Haube doch sehr robust ist (hat einigen Schaden vom Heli abgehalten ) wolteich mal nachfragen ob die Fusuno Hauben von der Robustheit mithalten können - hübsch sind sie ja.
Lg. Alex
Also die von TT sind da fester. Wenn mal länger die Sonne auf die Kiste knallt merkt man erst richtig wie weich die Fusuno wird. Wobei mich das nicht juckt beim fliegen.
ßber Abstürze denke ich auch nicht wirklich nach... habe Gott sei Dank fast nie welche.
ßber Abstürze denke ich auch nicht besonders nach da macht der kleine einfach zu fiel Spass, trotzdem bin ich froh im falle des Falles eine Art Schutzschirm zu besitzen.
Die Fusuno Haube dürfte also im Vergleich sehr weich sein , macht scheinbar keine Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar