Mein neuer (gebrauchter) Heli - Raptor 50SE umgebaut auf elektro
Hallo Leute,
hab mir heute einen neuen Heli zugelegt. Einen Raptor 50SE.
Ausgestattet mit nem RJX FBL-Kopf, Microbeast, E-Umbau, und Ersatzteile für fast einen zweiten Heli.
Das Zubehör für den Nitrorückbau ist auch komplett vorhanden. Mal sehen ob ich rückrüste oder nicht.
Mein 450er bekommt irgendwie Angst neben dem großen ;-)
AW: Mein neuer (gebrauchter) Heli - Raptor 50SE umgebaut auf elektro
Das kann gut sein.. Aber der Verbrauch ist spitzenklasse.. Null Nitro
Bei dem Video hat er noch richtig hoch gedreht mit 1500 U/min.. Haben ihn jetzt deutlich runter gedreht und die Einstellungen verbessert. Fazit: schöner ruhiger Heli, der ideal zum Schweben und Rundflug ist.
Gruß
Thomas
Ach ja, der Verbrauch heute war 3900 mA bei 7:40 min Einstellflug... Also immer noch zu mager?
Align T-Rex 450 Sport V2 FBL mit MB, Raptor 50SE V2 Elektro FBL mit MB, nCPX, MX-16, DX6i
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar