habe gesehn das es den X50E auch mit 6s Antrieb von TT gibt, mein E550 fliegt mit dem selben motor wie im video. Würde gern mal wissen ob im video dann 550er oder 600er blätter verbaut waren.
X50E mit 6S Antrieb von TT
Einklappen
X
-
X50E mit 6S Antrieb von TT
Hallo,
habe gesehn das es den X50E auch mit 6s Antrieb von TT gibt, mein E550 fliegt mit dem selben motor wie im video. Würde gern mal wissen ob im video dann 550er oder 600er blätter verbaut waren.Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 ProStichworte: -
-
AW: X50E mit 6S Antrieb von TT
Ich schätz mal die Baukastenblätter und das sind 600erter!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Ganz normale 600er: Flybarless Carbon Blätter 600mm, weißer kaufen |Thundertiger 3898Zitat von Muki19 Beitrag anzeigenHallo,
habe gesehn das es den X50E auch mit 6s Antrieb von TT gibt, mein E550 fliegt mit dem selben motor wie im video. Würde gern mal wissen ob im video dann 550er oder 600er blätter verbaut waren."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Hallo Christian,
Wie ist denn der KDS-Motor den du in deiner jetzigen 6S-Combo drin hast?
Und warum hast du den Hyperion ausgetauscht?Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
hallo, wieso neuer motor? meiner im e550 hat auch die bezeichnung obl 44/11 30H. und der ist schon fast 1 jahr alt und war bei meinem e550 schon dabei. deshalb wundert es mich ja das dieser motor auch für den x50 geht da es ja dem e620 von dem rotorkreis gleich kommt aber für den 620er ja so ein obl 49/08er gibt.
desweiteren gibt es auch kein anderen motor in dem tt-shop mit 44/11 30H.
bei meinem e550 heißt es das man nur die 550er latten nehmen soll mit dem 75A regler, ich kann mir kaum vorstellen das mit dem 80A regler und den 600er latten das gut gehn kann, aber ok der motor ist kein scorpion mit 2,2kw...Radikal G20FBL
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Radikal G20FBL
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Hallo,
natürlich kannst du den X50 mit 550er Blättern fliegen.
Der neue Motor hat die Bezeichnung:
Brushless Motor BLDC 44/11-30H 1150kV und sieht dem Vörgänger ähnlich. Man kann aber schon Unterschiede erkennen.
MfG. Christian
Kommentar
-
ok das habe ich gesehn aber wo ist der unterschied? beide haben 1150kv und die selbe beschriftung. könnte sein das die lüftung im motor neu ist...
aber wenn ihr euch das video bei tt anseht, sieht man das es der motor ist wie ich ihn fliege, man erkennt es an der ventilationöffnung oben am motor, der auf der shop-seite von tt hat weniger öffnungen und eine anders angeordnete beschriftung. aber egal jetzt.
mit diesem antrieb wäre der neue x50e für mich schon was und vorallem nicht zuteuer und meine akkus kann ich auch dort verwenden.Zuletzt geändert von Muki19; 24.05.2012, 14:54.Radikal G20FBL
MZ-24 Pro
Kommentar
-
Fabian
Hi,
wie schon Christian schrieb, ist das der neue BLDC 44/11-30H 1150kV und schaut seinen Vorgänger sehr ähnlich!
Ich selber war bei dem Flug dabei, und hatte es selber nicht glauben können das es "nur" 6S sind..
Er ist echt vergleichbar mit einem 10S Heli von der Leistung her.. in meinen Augen..
Auch Motor und Regler Temperatur war alles im grünen Bereich, der Test war bei 34,5 Grad außen Temperatur....
LG
Fab
Kommentar
-
kann man den den motor auch im e550 verwenden mit einem 70A (dauerstrom) regler*
brauche ja ein ersatzmotor falls meiner mal kaputt geht und wollte nicht extra ein stärkeren regler kaufen müssen.Radikal G20FBL
MZ-24 Pro
Kommentar

Kommentar