Hallo, habe jetzt das problem gehabt das meine Alu-Blatthalter meine Blätter an der wurzel zerkratzen, es wird material abgekratzt, vermutlich immer beim hochdrehen der blätter, beim einschwenken für den transport bin ich ja immer vorsichtig und mach das mit gefühl. an einem blatt ist schon etwas abgeplatzt.
habe ich die halter zufest angezogen oder sind die noch zulocker?
welches mittel gibt es da das zuverhindern. gibt es auch blätter mit 10mm wurzel und 2 kunststoff unterlegscheiben dazu?
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
den e550 mit den TT Alu-blatthaltern, rotor blätter sind gfk-blätter von tt.
ja ok werd da mal etwas rumfeilen an den kanten...
habe gesehn das es von spinblades blätter gibt mir 10mm wurzel, ist das zuempfehlen oder sind diese distanzringe die man dann verwendet nicht zuempfehlen? ich fand das an den kunststoff haltern immer vom vorteil das die blätter nie klemmen oder sich material abschaben tut...würde daher gerne mal solche blätter probieren oder ratet ihr davon ab?
Radikal G20FBL
800er Heli 3-Blatt (Eigenbau)
MZ-24 Pro
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar