Würde mich mal interessieren wo ihr so euro Magnete vom Drehzahlregler habt.
Vielleicht bekomme ich so mein Problem mit dem CSC 2200 in den Griff. Ich habe sie nämlich am oberen Zahnrad.
so ein zufall, ich habe gerade meinen fertig :-)...
du mußt die drei magneten in 120 grad anordnung in das rot ritzel für den heckantrieb setzen. 5mm bohren und eingeklebt...
das graue ritzel hat keine feste verbindung mit der rotorwelle, das funktioniert nicht gut.
Hallo Thomas!
Erstmals Danke für deine Antwort
Könnte vielleicht des Rätsels lösung sein.
Ich habe nämlich die Magneten am oberen grauen Ritzel montiert und wahrscheindlich deshalb die Probleme mit dem herunterregeln.Hinaufregeln funktioniert einwandfrei nur wie gesagt herunter stirbt er sofort ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar