Der Heli hatte bei mir mal eine etwas unsanfte Notlandung, weil ich nur noch 2 Servos auf der TS hatte die ihre Befehle an die TS weiter geben konnten. Beim rechten Servo waren die Schrauben locker geworden von dem Kontrollarm. Da durch sind in meinen Fall, die Stifte raus gegangen die zzgl. zur Schraube das ganze fixieren. Ein Blatt wurde beschädigt und die Blattlagerwelle wurde gewechselt von mir. Das war alles. Konnte den Heli noch im Feld per Autorotation runter bringen. Sah aber etwas komisch aus

Die Schrauben hab ich jetzt mit Loctite gesichert (hatte ich beim bauen übersehen) und die Stifte habe ich noch eingeklebt. Sonst gibt es nicht mehr viel zu sagen beim dem Heli. Er hält, er geht und macht immer noch sehr viel Spaß. V-Stabi Mini und GT5 waren bis jetzt im Heli. Als Servos sind bei mir die DS 1015 verbaut und das DS0606n als Heckservo. Auch hier keine Probleme.
Für mich hat sich die Anschaffung von diesem Heli auf jeden Fall gelohnt. Er steckt doch einiges weg und die Teile halten vor allem auch längere Zeit den Belastungen stand.

Groß zu meckern gibt es in meinen Fall jetzt nichts. Würde es was geben würde ich es auch hier schreiben.... aber mir fällt da echt nix ein

Was ich mir als einziges wünschen würde, wäre das man beim GT5 das ich im Heli fliege, ein Update raus bringen würde, das man das Heck über Kanal 5 dann einstellen kann. Also die Empfindlichkeit auf die Drehzahlen einstellen kann. Ich fliege das System inzwischen wieder mit dem sehr dünnen Pad was dabei war.
lg