undzwar haben mich die netten Kollegen aus dem "Fliegen für Einsteiger" bereich mit meiner etwas speziellen Frage hierher weitergeleitet.
Ich habe mir als Fluganfänger am Sonntag bei Ebay einen gebrauchten Raptor 50 v 2.5 ersteigert.
Der Verkäufer meinte das er einen Crash hatte. Hier der Text vom Verkäufer: "Mein kleiner hatte letztes WE einen kleinen Crash (Paddelstange / Blätter / Anlenkungen). Der Rappi wurde daraufhin am selbigen Tag sofort wieder repariert und zwar aus meinem Raptor E620 (FBL Umbau)! Dabei habe ich gleich den KOMPLETTEN Kopf incl. neuen ALU Zentralstück (vorher Plaste) aus dem 620er verbaut! Die rote ALU Wippe und die rote ALU Kopfbremse sind aus dem Raptor 50 wieder verbaut! Ich lege den gecrashten "alten" Kopf bei - eventuell ist die BLW auch noch gut und sonst halt zum ausschlachten als Ersatz..."
Da er mir auf Anfrage die 100%ige Funktion des Helis versicherte schlug ich zu. Nur weiß ich als Anfänger nicht ob die umgebauten teile wirklich funktionieren, deshalb suche ich jetzt Rat bei den Experten.
Würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen kann

Beste Grüße,
Dennis

Kommentar