in der anleitung steht das die gestänge für nick 75mm sein müssen. wenn ich den weg von mitte anlenkung zu mitte servo nehme stimmt das auch, aber warum zum teufel machen die dann eine zukurze schubstange mitbei? wenn ich die 75 einstelle dann habe ich die kugelgelenke gerade mal 2-3 umdrehungen auf die stange geschraubt.
bei der roll anlenkung haut das hin da ist fast das ganze gelenk drauf verschraubt. da gucken noch 2mm gewinde.
langsam hab ich die schnautze voll von diesen ganzen schrott, könn die nicht einfach den scheiß draht in meter-ware rein packen und ein schneidring und fertig? warum muss man sich immer mit solchen cent-teilen rummachen*?
was kann man den schon am e550 verkehrt machen? das servo kann nur an einer position sitzen und die anlenkung auch.
ich habe jetzt die stangen auf 72mm und da ist nichtmal das halbe gewinde eingeschraubt. bin vorher schon geflogen damit und als ich das jetzt neu gemacht habe war ein gelenk ganz locker, da war schon das gewinde ausgerissen, ist ja auch kein wunder bei nur 2-3 umdrehungen....
von den ganzen piepie bekomm ich schon wieder kopfschmerzen

Kommentar