ja auf jeden fall mehrblatt 5 blatt traum
Ja ich gehe das jetzt langsam an meinen Heli siehst du ja in meinem (unvollendetem hoffentlich bald fertigem ) Baubericht für meinen mini titan
Die Farbkombi hatte ich auch im Auge, habe mich dann aber für die Breitling entschieden.
Mir fehlt seit längerem einfach die Zeit dafür.
Ok, aktuell hätte ich Zeit - bin Krankgeschrieben - aber mit nem Armbruch und deshalb nur eine Hand -> auch nix gewonnen
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mal ein paar Fotos machen und die in Deinen Baubericht posten - mal sehen, wer eher Jungfernflug macht ;-)
Grüße
Markus
MCPx
Mini Titan goes Breitling
T-Rex 550 HC3-SX CC ICE 100
Die Farbkombi hatte ich auch im Auge, habe mich dann aber für die Breitling entschieden.
Mir fehlt seit längerem einfach die Zeit dafür.
Ok, aktuell hätte ich Zeit - bin Krankgeschrieben - aber mit nem Armbruch und deshalb nur eine Hand -> auch nix gewonnen
Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich mal ein paar Fotos machen und die in Deinen Baubericht posten - mal sehen, wer eher Jungfernflug macht ;-)
Grüße
Markus
Ja sehr gerne
Ich werde mich ranhalten ich hab ach ein super video zu einbau vom rumpf gefunden eig. für alle super die noch nie nen rumpf eingebaut haben
Schick schick....
Beleuchtung brauche ich auch noch, wobei im Video - Positionslichter in den Kufen ist in Echt Dauerlicht....
Die Führung für das Heckrohr ist bei mir aus Balsa...
Die Befestigung der Mechanik im Rumpf mache ich mit Aluwinkeln.
Aber mehr, wenn die Bilder.....
MCPx
Schick schick....
Beleuchtung brauche ich auch noch, wobei im Video - Positionslichter in den Kufen ist in Echt Dauerlicht....
Die Führung für das Heckrohr ist bei mir aus Balsa...
Die Befestigung der Mechanik im Rumpf mache ich mit Aluwinkeln.
Aber mehr, wenn die Bilder.....
Ich werde gleich meine bessere Hälfte fragen wo die Cam ist..
Ich denke mal so morgen Nachmittag - habe, trotz gelben Schein, morgen noch einen Kundentermin mit meiner (dienstlichen) Cheffin ;-)
Und ich weiß nicht, ob ich mit 30 Post's schon Bilder hochladen darf
MCPx
habe das gleiche Thema: MT Hughes und 5-Blatt...
Wenn Du nach einem entsprechenden Kopf suchst, denke daran, dass beim MT die Taumelscheibenführung VORNE ist. Der Kopf oben würde z. B. nicht gehen.
Ich habe auch noch nichts gescheites gefunden :-(
Grüße
Markus
Würde gerne wissen WARUM - Die TS-Führung sollte doch wurst sein.
In dem Baubericht von Aluette ist ein Foto vom Kopf & Taumelscheibe - den Kopf habe ich momentan auch (oder Baugleichen). Wenn man sich die TS genauer anschaut, sieht man, dass die Anlenkung (Kugelköpfe) von den Servos nicht auf gleicher Ebene ist, wie die Kugelköpfe, die zu den Blatthaltern gehen. D.h. der Bolzen "verkanntet" sich in der TS-Führung und da ich diese TS-Führung "TT-PV0846" verwenden will, geht das schon mal gar nicht - mal abgesehen von der Geometrieveränderung beim ansteuern...
Ja das glaub ich würde nicht hinhauen ....
Hmm jetzt ist die frage wo zum teufel bekommen wir so nen 5 Blatt her ?
Das 3gx scheint mir auch von den kosten her okay.. Hmm und in youtube gibts auch nix vom mini titan mit mehrblatt ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar