habe folgende frage. habe meinen minititan nach längerer flugpause wieder in betrieb genommen. jetzt ist folgendes problem aufgetreten die bespannung von den holzrotorblättern hat sich gelöst . und habe glaube ich dadurch ganz böse vibrationen im flug kann mann das wieder mit nen folienbügeleisen fest machen oder doch lieber in den müll damit
Wenn da eine Schlauchfolie verwendet worden ist, kannst du ja mit einem Fön
versuchen, die wieder festzuschrumpfen.
Wenn es nur eine Endlosfolie ist, denke ich, kannst du versuchen, sie wieder anzubügeln,
schließlich wurde sie ja früher auch schon mal aufgebügelt. Aber
zu viel Zeit würde ich da nicht investieren, und wenn das Holz irgendwo kaputt
ist, besser gleich neue kaufen - so teuer sind die ja nicht.
Ganz klar meine Empfehlung
wirf sie weg und kaufe Dir neu Blätter.
Wir hatten bei uns am Platz den Fall, dass es die Blätter zerrissen hat.
Und nicht nur einfach weggeflogen sonder auf die Oberlippe, musste genäht werden.
gruß
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar