Wo günstig kaufen??
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
LeoStichworte: -
-
Wo günstig kaufen??
Es gibt kaum etwas auf der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren sie etwas Geld, das ist alles. Wenn sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Wenn Sie dies tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres mehr zu bezahlen.
John Ruskin, engl. Sozialreformer, 1819-1900
VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
-
Leo -
-
Rene D.
Wo günstig kaufen??
Hi Leo!
Günstige Raptoren gibt's auch hier: www.raptor-world.de
Ausserdem bekommt der Kunde der bei Raptor-World einen Rappi kauft 15% Rabatt auf Quick-Tuning Teile.
PS: Ein "Hallo" und ein nettes "Tschüss" schadet auch nicht.......
Kommentar
-
Leo
Kommentar
-
bkramer -
Rene D. -
Sven
Wo günstig kaufen??
Nichts für ungut, aber dein Titel hört sich so an als wenn du Rappis verkaufen würdest....Günstig kaufen, Rapi zum Hammerpreis
Ansonsten besteht die Möglichkeit im Ausland zu kaufen...
- Cyberheli.com
- Helikraft.com
- Helihut.com
etc...
Gruß,
Sven.
Kommentar
-
Rene D.
Wo günstig kaufen??
Hi!
Ich habe mir mal erlaubt die Themen-ßberschrift zu ändern. Sven hat recht. Anhand der ßberschrift kann man nicht eindeutig erkennen worum es geht.
Kommentar
-
Wo günstig kaufen??
Trotzdem ....
Toller Einstiegspost!
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Das macht Dich ungemein beliebt .... auf der Blacklist so mancher Members.
Etwas Allgemeines Blabla und Selbstvorstellung sowie ein Grüß Gott an Alle wäre halt nicht schlecht gewesen.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Leo
Wo günstig kaufen??
Ja Leute ,
wenn ich gewusst hätte , dass ich mit meiner einfachen Frage einigen Leuten unbehagen bereite, hätte ich mir das Ganze gespart.
Möchte hier betonen, bin kein Händler und werde auch keiner werden.
Ich wollte nur für meinen schmalen Geldbeutel den billigsten und besten Anbieter wissen.( wusste ja nicht ,dass das unanständig ist).
Es hätte vieleicht der Eine oder Andere seine Erfahrung mit den verschieden Händlern bezüglich Lieferung ,
Kulanz, Ersatzteillager e.c. kundtun können.
Aber bei manchen hat es nur bis *ja* oder *bestimmt* gereicht. Na ja..........
Für die Adressen möcht ich mich bei den ANDEREN nochmals bedanken, hab da schon reingeschaut...interessant.
Zur Info: Bei Helihut wärs günstig, aber die Verlangen 80,- für den Versand nach DE.
Bei kleinen Sachen wie Gyro oder Servo 10,- und dauert ca 10 Tage.
liebe Grüsse an die mir Wohlgesonnenen
Kommentar
-
Wo günstig kaufen??
moinmoin leo,
wie man in den wald rein ruft, so schallt es heraus...nur mal so als denkansatz...Aber bei manchen hat es nur bis *ja* oder *bestimmt* gereicht. Na ja..........
gruß
thorsten"The rotor is just a big fan on top of the helicopter used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating."
Kommentar
-
Rene D.
Wo günstig kaufen??
Hi!
Da ja nun genügend Bezugsquellen genannt wurden schliesse ich den Thread mal.
Bevor wir von Thema abschweifen.......
Kommentar

Kommentar