Raptor 30 V2... oder doch nicht?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anderl
    Anderl

Hallo Leute

Was soll ich nur machen? Ich will einen 30er Grasnabenhüpfer und kann mich nicht entscheiden welchen!
    Den 30er V2 Rappi oder doch besser den Caliber 30 von Kai-Otto?
    Für den Rappi gibts halt super E-Teil-Support und günstig ist er auch noch. Aber Rümpfe gibts keine passenden! Alle muss man irgendwie selbst anpassen, das heißt er wird immer ein Besenstiel bleiben und dann hat er noch so nen Thundermotor Pro-dingsbums.
    Der Caliber ist halt mit geilen Rümpfen zu bestücken (Hughes500, Bell222, Jet Ranger) und er hat ein ordentliches Triebwerk aus dem Hause OS, aber die E-Teil-versorgung ist bescheiden und teuer.

Wer kann mir helfen??

Ich weiß ich ärgere mich egal was ich kaufe ;(

Gruß

Andi
  • Määnzerbub
    Määnzerbub

Ich weiß ich ärgere mich egal was ich kaufe
    Dann würd ich es lieber ganz lassen wie wärs mit einem Segelflugzeug ?

Ich kenne Kai Otto nicht darumweiß ich nicht wie sein Caliber ist ??

Ansonst hast du alles geschrieben was die Unterschiede sind -- enstcheiden mußt du selber.

Wir fliegen bei uns übrigends 3 Thundermotor dingsbumspro und sie laufen einwandfrei.

gruß Määnzerbub

Kommentar

• Niko
      Niko

Ich will einen 30er Grasnabenhüpfer und kann mich nicht entscheiden welchen!
      Zur Auswahl stände da auch noch der 30er Quick.

Rümpfe gibts da auch, Ersatzteile sind kein Problem, Preislich sehr attraktiv.

Kommentar

• Anderl
        Anderl

Hallo Määnzerbub

Das mit dem Segelflieger ist ne blöde Idee. Das hab ich jetzt 11 Jahre lang gemacht, so ziemlich alles geflogen was sich steuern lässt
        (bis auf Turbine) und kann dir sagen: Geil ists nur, wenn obendrauf ein Rotor ist!

Kai-Otto = Kyosho ) ist bei uns am Platz son dummer Spruch geworden.

Niko, den Quick hab ich mir auch schon angeschaut. Tolle Materialauswahl und vorbildliche Verarbeitung.
        Aber der 30er Quirl soll mit mötor die 500€ Marke nicht übersteigen. Da der Quick schon ohne Motor so 450€ kostet scheidet der aus!

Schöne Grüße

Kommentar

• Niko
          Niko

Mann, hättest Du dich früher gemeldet!
          Ich habe gestern erst einen Haribo (Hirobo) ZXX mit Motor und Servo´s für 270,- verkauft.

Das Gerät war fast neu (1 mal geflogen) und sehr schön zu fliegen.

Kommentar

• Souk
            Souk

Hi Andi,

wenn Du eine günstige Mechanik mi vielen Rümpfen sucht, kann ich Dir noch die Hawk von Century (www.centuryheli.com) im Vertrieb von ACT (www.acteurope.com) in Deutschland empfehlen (wurde auch in der letzten Rotor vorgestellt)
            . Ich habe meine zusammen mit einem Bell222 Rumpf von einem Amerikaner gekauft. Ich konnte beim ersten Anblick die Bewertung in der Rotor nicht glauben, bis... ich am Wochenende die Mechanik mit einem TT Pro39H geflogen bin.
            Es ist faszinierend, wie eine so simpel aufgebaute Mechanik so präzise fliegen kann. Mit dem Motor Power ohne Ende. Beim Crash kann da fast nichts kaputtgehen.

Die Rümpfe gibt es fix und fertig oder als Kit. Selbst im Kit sind die Fenster schon ausgeschnitten und das Einziehfahrwerk eingebaut.

Gruß,
            Oliver

Kommentar

• Sven
              Sven

und dann hat er noch so nen Thundermotor Pro-dingsbums
              Es gibt auch 30er/50er Rappi Bausätze OHNE Motor... dann kannst du deinen Wunschmotor selbst aussuchen
              ... ist halt nur etwas teurer, aber wenn es unbedingt ein OS sein soll...

Gruß,
              Sven.

Kommentar

Lädt...
              X