War gerade draußen mit meinem Kumpel, der das erste mal seinen Inno probieren wollte! Er wollte dass ich ihm mal zeige,wie der Heli fliegt, bevor er ans Steuer geht, 2min fliegt absolut einfach und extrem ruhig, ging auch kein Wind! - Bestes Anfängerwetter!!!
Dann plötzlich fing der Heli an, das Gas nicht mehr anzunehmen, ging auch vom Gas nicht mehr runter! Wollte nur noch dieses Teil heil runterbringen. Irgendwie schaffte ich es den Heli heil am Asphalt zu landen, er fing aber wieder an hoch zudrehen, schwebt nur noch 20cm über dem Boden und ich werkte mit den übriggebliebenen Steuerbefehlen, ging aber nicht mehr lange, bis dies auch nicht mehr funktionierte. Ich gab Roll-Rechts, plötzlich stand der Motor und er krachte ein wenig hinunter. Sobald ich vom steuerbefehl wider weg ging, begann der motor wieder plötzlich hochzudrehen. Ich gab wieder Roll und Nick-Befehle, der Motor stand sofort.
Trotz Kreischen, dass er es nicht tun soll, lief mein Kumpel hin und schnappte sich von unten den Heli und riss den Akku raus!
Durch weitere Tests danach trat nach ein paar Sekunden dieser Fehler immer wieder auf.
- Akku war voll
- Software-CD war in der Lieferung nicht enthalten (wird aber gerade von TT nachgeschickt) - Laut Händler sei es aber kein Problem, den Heli zu fliegen ohne vorher die Software angeklemmt zu haben? Aber die 3 Akkus davor gab es keine Probleme, der Heli flog einwandfrei und gehorchte jedem Steuerbefehl.
- Original Funke
- Heli hatte noch KEINEN Crash
Habt ihr eine Idee, was der Heli für ein Problem hat und einfach seinen Sturkopf durchsetzt?

Grüße,

Fredl

Kommentar