Hallo,
womit kann ich meine Raptor Haube besser Sichtbar gestalten? Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen wäre es schön, wenn man den Raptor in der Luft besser sehen könnte. Ich kann leider immer nur gegen Abend fliegen, teilweise mit untergehender Sonne.
Mit Leuchtfarbe lackieren geht ja bei dem Material leider nicht, aber womit könnte ich ihn beckleben?
Ich hatte meinen Raptor mit den Folien von Haubendesign.de beklebt. Das Material ist sehr gut aufzukleben und du kannst natürlich die Farben selber auswählen. Aktuell habe ich meinen Voodoo mit einem Neongrünen Dekor ausgestattet. Die Lageerkennung ist super. Der Service bei einer Bestellung war auch immer sehr zufriedenstellend.
Hauben kann man sehr schön mit Orastick bekleben (selbstklebende Folie). Die fluoreszierenden FArben sind echt geil, vor allem das Neonorange und Neongrün (das leuchtet richtig in der Dämmerung). Ich habe mit den beiden Farben meinen MT veredelt (Heckrohr und Rotorblätter). Mit der Folie kann man auch z.B. die Haube des MT bekleben
Hauben Design ist schon die beste Möglichkeit .
Oder Lackieren.
Du kannst auch mit Leuchtfolie die Heckfinne und Landegestell bekleben. !
Die Raptor Haube lässt sich leider so gut wie nicht lackieren. Auf dem Kunstoff hält keine Farbe.
Ich hatte auf meinem auch eine Folie von Haubendesign.
ich hab inzwischen die zweite haubendesign.de beklebte haube. meine erste war die schwarz gelbe "radioactive" die ich dann gegen meine selbst entworfene getauscht habe. anbei ein bild:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar