mein Raptor 50 ist kurz vorm abheben. Nun suche ich verzweifelt nach einer Höhenleitwerk Halterung und das Gestänge dazu. Ich finde immer nur Tuning Halterungen für ca. 28 Euro, eine aus Plastik langt für mich auch.
PV0329-T sind die Heckstreben für den Titan, falls Du den schon hast.
Ansonsten würde ich mir das Höhenleitwerk sparen und statt dessen folgendes Teil verbauen: Quick UK Retail - shop-products
eig. weiß ich nicht was für ein Heli ich habe, ich hab den gebraucht gekauft, auf jedenfall ist es kein Titan, das ist sicher. Gibt es das Teil auch auf einer deutschen Seite oder aus Plastik?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar