MT-V1..., welche Alternativ-Haube?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mmeyer11
    Member
    • 03.03.2008
    • 209
    • Michael
    • Treuenbrietzen

MT-V1..., welche Alternativ-Haube?

Hallo Rappi-Gemeinde,

nachdem ich meinen Mini Titan, nach gefühlten 50 Stunden Flugzeit, mal wieder geerdet habe steht nun der Kauf einer neuen Haube auf dem Zettel!

Welche Haube passt denn alternativ zur Originalen, oder passt ev. auch die Haube vom MT V2?
    Da ich die vom V2 persönlich sehr ansprechend finde, würde ich die ganz klar favorisieren, sollte sie denn passen!

Hoffe auf Eure Hilfe und ganz liebe Grüße..., Micha!
    Mini Titan,Agusta A109,Tanic 2400,Kokam 2100, MX16;
    Grundschulprojekt;"Der GroÃ?e Uhu"!
  • Hagen
    Senior Member
    • 12.11.2010
    • 1200
    • Hagen
    • Nördliche Spitze des Schwarzwalds....Pforzheim

AW: MT-V1..., welche Alternativ-Haube?

Also ich finde die Form der V1 Haube wesentlich ansprechender als die der V2 Version aber das ist bekanntlich Geschmacksache, nur die Qualität der V1 Standardhaube ist eher erbärmlich, das erinnert eher an einen Joghurtbecher. Aber nimm doch die hier, das ist die V1 Haube, aber in GFK und wesentlich stabiler.

Außerdem musst Du den Deckel nicht aufschrauben, die Haube ist aus einem Stück, gibt es natürlich auch in anderen Farben.

GFK Haube lackiert fr Mini Titan E325, blau | Tuningteile | Mini Titan
    Angehängte Dateien
    570S, TDR I, TDR II, TDF

Kommentar

• Schemelli
      Member
      • 03.09.2009
      • 98
      • Sebastian
      • Mannheim

AW: MT-V1..., welche Alternativ-Haube?

Hallo,

mich würde die Frage auch sehr interessieren. Weiß jemand, ob die Haube des V2 auch beim V1 passt? Ich meine gelesen zu haben, dass der neue V2 sehr schmal sein soll, dann würde die Haube vermutlich nicht passen. Das wäre schade, da mir die neuen Hauben sehr gut gefallen.

Kommentar

Lädt...
      X