Beim Rappi sind die Rollen (aus dem Baukasten) alle aus Plastik...
Es besteht natürlich nur bei Alu-Tuningteilen (z.B. von QuickUK) die Möglichkeit
entweder die Alu Führungsrollen, oder Die Aluzahnscheibe (auf der Tuningheckwelle)
von der Eloxalschicht zu befreien.
nur das heckrohr erden bringt wohl gar nix??!!
Bringt trotzdem (oft) was - muss man testen
Viel Spass morgen und kein schlechtes Wetter (soll ja etwas kühler werden)
Heute (bei den Temperaturen) war mein Rappi schon leicht am Limit - ich auch
wortspiel: leitend verbinden ist wohl "richtiger"- aus meinem beruf kenn ich nur "leidend verbinden!"
...also meint ihr, ich sollte das rappi-heckrohr über den motorblock -leitend verbinden- und mal schauen, obs was bringt?!denn sonst habe ich auf grund der plastikkomponenten bei meinem 30er keine möglichkeiten mehr...
beim 60er hat man hoffentlich diese probs nicht!!
lg
in wien strömt es in kübeln vom himmel- ein schreibtag eher kein helitag- leider
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar