Jetzt brauch ich mal die Rappi-Experten.
Hab mir gerade einen Raptor 50 Titan mit Pro 50H Motorset zusammengebaut. War auch alles schön und gut, nur das ich das Problem hatte, das sich das Lüfterrad trotz Loctite gelöst hatte... Nun gut alles entfettet und mit Loctite Rot gescihert. Heute den Rappen gestartet, nach 2 Tanks schweben abgesetzt und beim runterfahren des Limiters gemerkt das die Kupplung nicht trennt. Ok... Kupplungsbelag zur hälfte weg, Starterwelle raus, diese klemmte ein wenig in den Lagern.
Tja Starterwelle wieder rein, bis zum Sicherungsring durchgeschoben , Motor wieder ins Chassi gesteckt und festgestellt das der Motor nicht mehr reinpasst. Ich bekomm den nicht mehr hoch genug ins Chassi um Ihn festzuschrauben. Nehm ich die Starterwelle raus dann passt es... Aber was is da nun passiert, habe das Lüfterrad demontiert und wieder aufgedreht, daran liegt es nicht. Die Startwelle stößt an die Kurbelwelle des Motors wenn ich Sie reinstecke... Höher bekomm ich die aber auch nicht durch den Sicherungsring... Hat einer ne Idee was da passiert ist*
Bin mit meinem Latein im Moment echt am Ende...
Würde ich die Starterwelle abschleifen würde es ja wieder passen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, es hat ja vorher auch gepasst...

Kommentar