Raptor E550 Heckrotorwelle verschiebbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankson909
    Frankson909

Raptor E550 Heckrotorwelle verschiebbar

Moin Moin,

mir ist gerade aufgefallen, das ich meine Heckrotorwelle in den Lagern hin und her bewegen kann! Ist das bei Euch auch so? Laut Bauplan habe ich auch nichts vergessen. Wundert mich nur. Bleibt wohl in der Spur weil der Heckriemen auf der Rolle die Position vorgibt. Wäre dennoch froh wenn mir das jemand bestätigt.

Gruß

Frankson
  • key2
    key2

AW: Raptor E550 Heckrotorwelle verschiebbar

Hi,

da darf sich nichts verschieben. Vermutlich hast Du nur ein Teil falsch herum eingebaut.

Passt der Fred vielleicht? http://www.rc-heli.de/board/showthre...heckrotorwelle
    Grüße

Andreas

Kommentar

• Christian G
      Christian G

Guten morgen.

Ist vermutlich die kleine rote Seitenscheibe am Heckriemenrad verkehrt herum eingebaut. Umdrehen und gut ist es.

Das ist mir am Anfang auch mal passiert.

Gruß
      Christiasn

Kommentar

• Frank58730
        Frank58730

Hallo,

die rote Führungsrolle für den Riemen besteht aus 2 Teilen.

Da hast Du das kleinere Teil falsch herum eingebaut! Die breite Wölmung muß nach Außen und das Spiel ist weg!

Gruß,

Frank

Kommentar

• Helinobby
          Member
          • 02.01.2010
          • 648
          • Norbert
          • Berlin

Hallo Frankson

Ist mir auch passiert! Ich dachte zuerst das kann nicht sein das auch ich das falsch zusammengebaut habe! War aber leider so! Zum Glück habe ich es vor dem Erstflug hier im Forum gelesen, den Heckrotor wieder demontiert, Zahnradhälfte verdreht, eingebaut, kein Spiel mehr!

Gruß aus Berlin
          Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

Lädt...
          X