mir ist gerade aufgefallen, das ich meine Heckrotorwelle in den Lagern hin und her bewegen kann! Ist das bei Euch auch so? Laut Bauplan habe ich auch nichts vergessen. Wundert mich nur. Bleibt wohl in der Spur weil der Heckriemen auf der Rolle die Position vorgibt. Wäre dennoch froh wenn mir das jemand bestätigt.
Ist mir auch passiert! Ich dachte zuerst das kann nicht sein das auch ich das falsch zusammengebaut habe! War aber leider so! Zum Glück habe ich es vor dem Erstflug hier im Forum gelesen, den Heckrotor wieder demontiert, Zahnradhälfte verdreht, eingebaut, kein Spiel mehr!
Gruß aus Berlin
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar