A119 Koala in Raptor E620

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Neuling24
    Neuling24

A119 Koala in Raptor E620

Hallo zusammen,
    habe bei Vogel-Modellbau einen A119 Koala Rumpfbausatz entdeckt.
    Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?Würde ihn gerne mit einem auf 620 gestrecktem Raptor E550 verbauen.
    Udo
  • Rossi
    Rossi

AW: A119 Koala in Raptor E620

Hallo,

die Qualität des Rumpfes ist sehr gut! Ich habe die Ecureuil aus der selben Serie und bin mit dem Rumpf sehr zufrieden. Den Koala habe ich mir beim Vogel auch schon angeschaut. Meine Ecureuil hat auch schon mehrere Crashs überlebt und lässt sich gut Reparieren. Der Preis für den Rumpf vom Vogel ist Unschlagbar.

Ich kann dir eine Kaufempfehlung geben.

MfG Rossi

Kommentar

• Helinobby
      Member
      • 02.01.2010
      • 648
      • Norbert
      • Berlin

Hallo Udo

hast du dir den Rumpf bestellt? Ich kann dir nur Gutes berichten! Fliege selbst diesen Rumpf mit einem verlängerten E550 als Mechanik!
      Der Heli wird zu einem Riesen Teil das schon am Boden ein gute Figur macht!
      Die Qualität der Bauteile und des GFK-Rumpfs sind einwandfrei! Mit 620 Spinblade ein echter Kracher!

Viele Grüße aus Berlin
      Angehängte Dateien
      Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Neuling24
        Neuling24

Nein bis jetzt noch nicht bestellt,werde ich aber in den nächsten Tagen machen.Mit dem Bau aber erst zum späten Herbst anfangen.Den Sommer erst einmal zum Fliegen ausnützen.Heute habe ich die langen Latten bekommen.Ist jetzt komplett auf 620er ausgebaut.Morgen dann mal mit den neuen Latten fliegen und austesten.
        Udo

Kommentar

Lädt...
        X