nachdem der Jamara Heli sich als ungeeignet rausgestellt hatte ,habe ich mir einen Raptor E620 bestellt, leider hatte ich Heute eine Mail im Postfach das die Bestellung storniert wird weil der E620 seitens TT nicht mehr produziert wird..... ich hab wirklich kein Glück ..... jetzt geht die Suche wieder von vorne los :-(
Gruß Rudi ..... der jetzt wieder bei Null anfängt
Also den 550er würde ich heutezutage, was auch für den 620er gilt, nicht mehr kaufen. Die Köpfe sind nicht die besten und sooo super billig ist TT in den E-Teilen auch nicht.
Aber der Preis für den 550er ist heiß. Solltest du aber wissen, dass du lange dabei bleibt und Fortschritte schnell von statten gehen, empfehle ich dir einen anderen Heli.
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Vielen Dank schonmal für die vielen Antworten,
die Angebote sind sicher gut aber ich wollte den E620 als Kit OHNE Motor&Regler.Der 550 ist vom Preis her sehr günstig aber auch nicht das wahre für mich.
Trotzdem Danke.
Ich kann den Rcheli-Store nur empfehlen. Schreibe doch einfach mal eine e-mail, was du genau haben willst. Der wird dir dann schon was gutes zusammen stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar