ich habe Probleme mit dem Original Motor des Raptor 30 V2. Ständig lockert sich der Krümmer oder der Motor lässt sich nicht richtig einstellen. Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben ob das in den Griff zu kriegen ist oder ob man besser einen anderen Motor incl. Resorohr einbauen sollte und wenn ja was für einen.
Zur Befestigung.
Schrauben und Muttern (Flanschgewinde) mit Verdünner usw. reinigen dann mit Locktite
sichern. Hatte das Problem bei meinem Räppi auch, habe zusätzlich Federspannringe und Muttern zum kontern montiert.
Hält jetzt problemlos.
Motor einstellen. Die Original TT-Motoren laufen sehr gut und sind zuferlässig auch beim starten.
Wenn sich der Krümmer oder Topf löst dann stimmen die Einstellungen nicht mehr.
Also Krümmer/Topf richtig befestigen, dann Motor einstellen und du wirst Freude an deinem Räppi haben.
danke fuer die schnellen Antworten.
Hat einer von euch auch noch eine Teile Nr. für einen Zimmermannschalldämpfer für mich.
bzw. kann man in dem V2 auch einen grösseren Motor einbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar