Hallo zusammen,
möchte mir bald meinen E550 verlängern,da er später auch mal in einen Rumpf soll.Welche Teile ich da brauche ist mir klar.Nun meine Frage.Kann ich ihn nach der Verlängerung erst einmal mit den normalen 550er Rotorblättern fliegen?
Wenn er in einen Rumpf verbaut wird sollen Halbsymetrische 600er Blätter drauf.
Gruß Udo
Du brauchst das längere Heckrohr vom 620er, den längeren Zahnriemen und die längere Ansteuerstange für das Heck. Das kostet nicht die Welt. Ich habe auf meinem (auch E550 für Rumpf gestreckt) Raptor 620er Spinblades gebaut. das hat schon was.
Gruß
Norbert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar