Taumelscheibe E550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fabry
    Member
    • 15.03.2010
    • 577
    • Olli
    • Taunus

AW: Taumelscheibe E550

Hallo Leute, da ich ebenfalls im letzten Jahr vor dem Problem stand, habe ich einfach meine DX 6 mehrfach versucht mit den sehr guten Anleitungen so zu manipulieren.
    Irgendwie lief ein Servo immer nicht so richtig mit den anderen mit, egal welche Mischung.
    Nun habe ich eine DX7 und als Anfänger auch ein besseres Gefühl damit. Das passt jetzt und beim nächsten Absturz weiß ich wenigstens, dass es nicht an den krummen Einstellungen lag.

Ist ja nur meine Erfahrung.

Grüße und eine gute absturzfreie Zeit
    Oliver
    Ein- , Zwei- und Vier Rotoren - Auf jeden Fall zu viele Modelle im Keller

Kommentar

• Tatum
      Member
      • 21.12.2010
      • 448
      • Alexander

Zitat von Master_wulf Beitrag anzeigen
      habe ein rießen problem mit meiner 90° taumelscheibe. Wenn ich an meiner funke, den Befehl, Taumelscheibe rechts gebe, Sackt der Heli immer schräg nach rechts hinten weg. Wenn ich TS nach Links gebe, neigt er sich immer ein stück nach links vorne weg. Normalerweise sollte er ja Kontrolliert nach links oder rechts gehen. An was kann das liegen?. Das Servo für nick bewegt sich nicht wenn ich nach rechts oder links gebe. Daran wird es nicht liegen. Habe mal benau hin geschaut und habe das gefühl das die TS nach hinten gedrückt wird.

Als info noch, der Heli ist auf 600mm blätter umgebaut, und die befestigungsarme der TS sind aus Kunststoff sprich die Standard TS von dem Heli.

mfg Daniel
      Ich denke das liegt an der Rotationsrichtung. Deswegen rechts nach hinten und links nach vorn. Ist es denn so doll? Sonst kannst das ja mit dem 2ten Mischer korrigieren, aber ob das wirklich funktioniert weiß ich nicht.
      Mfg Alex

Wer nicht fliegt kann auch nicht abstürzen ;-)

Kommentar

• Master_wulf
        Member
        • 22.11.2010
        • 200
        • Daniel

joar ist schon ordendlich. denke mal das die signale für die servos zu spät kommen. Mein Vater hat es mir versucht zu erklären. Werde noch mal genau nachlesen.

Kommentar

Lädt...
        X