Innovator Erfahrungen hier herein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rheobus
    Member
    • 07.09.2010
    • 373
    • Ingo
    • Lemgo/ Ostwestfalen

Innovator Erfahrungen hier herein

wo sind die ganzen Innovator Piloten?
    schreibt doch bitte mal eure Erfahrungen mit den Innovatoren in diesen Fred...
    LG Ingo

Compass Chronos
  • teredo-tectum
    teredo-tectum

AW: Innovator Erfahrungen hier herein

Hallo Ingo,
    Hallo an Alle,

für Innovatorpiloten gibt es auch eine Interessengemeinschaft in diesem Forum!

Gruß Elmar

Kommentar

• Rheobus
      Member
      • 07.09.2010
      • 373
      • Ingo
      • Lemgo/ Ostwestfalen

eingestiegen in die CP Welt bin ich mit dem MD 530, ein toller Anfänger wie auch Fortgeschrittenen Heli, den ich besonders jedem Beginner empfehlen kann, mit dem MD habe ich recht schnell gute Fortschritte gemacht , dann habe ich mir den Experte gekauft habe, mit dem ich auch meine ersten Loopings, Rollen etc. geflogen bin, vor kurzem ist dann noch ein weiterer MD 530 dazu gekommen, welcher mittlerweile die Anlenkung, Paddels usw. vom Expert bekommen hat, mit dem umgebautem MD kann man übrigens ebenfalls schöne Loopings und Rollen machen.....

Probleme gabs nicht viele, ok 2 defekte Akkus die ThunderTiger anstandslos getauscht hat und eine Funke welche im Mini USB Anschluss einen Wackler hatte, diese wurde aber auch sofort getauscht.

ich habe jetzt also 3 Innos
      einen Expert mit langem Heckrohr und 315er TT Carbon Blätter..
      einen MD der auf Expert umgebaut wurde, mittlerweile wieder im roten MD Rumpf, mit langem Heckrohr und 325er Blattschmied Blättern..
      einen originalen MD530 ebenfalls im roten Rumpf, mit Schaumblätter und 1600U/Min für die Halle..
      und 12 Inno Akkus, damit mir nicht der Strom ausgeht

und ich will keinen Inno mehr davon her geben, vielleicht kommen irgendwann ja sogar noch welche dazu....

ach ja der Rex auf dem Foto ist auch meiner, aber das ist halt nuur ein Rex
      Compass Chronos

Kommentar

• mozart1982
        mozart1982

ich hat einen der ersten und dann noch einen... alle noch mit der alten ics die macken hatten... seit dem bau ich meine helis lieber selber auf ! meine erfahrung ...

Kommentar

• Rheobus
          Member
          • 07.09.2010
          • 373
          • Ingo
          • Lemgo/ Ostwestfalen

zugegeben die alten ICS aus 2009 waren net so der Hit, da gab es schon mal den einen oder anderen Ausfall, aber zeig mir den Heli Typ der keine Probleme hat oder hatte, mein 450er Rex hat auf jeden Fall viel mehr Probleme gemacht als alle meine Innovatoren zusammen....

so macht jeder seine Erfahrungen

zum Innovator Fliegen muss man halt geboren sein
          Zuletzt geändert von Rheobus; 21.02.2011, 18:10.
          Compass Chronos

Kommentar

• crasher
            Modellbau Kripp
            Onlineshop
            • 31.07.2003
            • 983
            • Christian
            • Obermiethnach/Kirchroth bei Straubing

Hallo,
            einen MD530 - aus der ersten Serie. Sehr sehr lange ohne jedes Problem geflogen, dann nach einem Ausfall eingeschickt und anstandslos einen neuen Heli bekommen.
            Der Expert ist aus der neueren Serie und funzt ohne Probleme.
            Akkus hatte ich bei 4 Stück Probleme - sind auch immer Problemlos getauscht worden.
            Fliege den MD530 zum entspannen unheimlich gerne. Muß nur immer Aufpassen, das ich nicht versuche mit den Schaumis eine Rolle oder sowas zu fliegen.
            Bis dann
            Christian

Kommentar

• Rheobus
              Member
              • 07.09.2010
              • 373
              • Ingo
              • Lemgo/ Ostwestfalen

hier mal ein paar Videos zum Thunder Tiger Innovator MD 530

fliegt sich echt klasse der Kleene...
              Compass Chronos

Kommentar

• helirex
                Member
                • 02.03.2011
                • 61
                • Peter
                • Frankenland

Hi,
                ich habe einen 530er im GFK-Rumpf und den Expert als Carbonversion und bin mit beiden und vor allem mit dem TT-Service voll zufrieden. Tausch von defekten Akkus oder ICS kein Problem, und wenn man mal eine technische Frage bzw. Problem hat, wird einem superkompetent geholfen. Obwohl ich noch einen 550er Rex fliege, möchte ich keinen meiner Innos hergeben. Die machen einfach saumäßig Spaß.

Greets

rex

Kommentar

Lädt...
                X