Hallo,
ich find`s cool, dass TT den e550 im Programm lässt.
Ist irgendwie kult
Nicht jeder will hart 3D fliegen.
Und ich kenne bisher nur positive Aussagen von e550 Besitzern.
Danke TT !
Finde den E550 auch in Ordnung.
Sieht solide aus, ohne sich unangenehm durch viel Bling-Bling in den Vordergrund drängen zu wollen...
Mir gefällt er.
Ist das an der Taumelscheibe jetzt eine 120° Anlenkung oder die alter 140°?
Sieht ja interessant aus. Von wem sind die Bilder eigentlich genau?
Sicher nicht von "Skyfire" oder?
Nee, von dem sind sie nicht. Der hat auch nur einen Post verlinkt . Die hat Martin von www.berlinmodellbau.de gemacht.
Mich stört's nicht, dass der Raptor nur marginal verändert wurde. Wenn ich was tolles neues will, nehme ich den X50e. Ich hoffe auch, dass ich die neuen Teile einfach an den alten dran bauen kann. Was noch net wäre, wäre ein Starrantrieb. Darüber habe ich aber noch nix erfahren.
Muss ja echt zugeben aber das e550 Chassis gefällt mir wesentlich besser als das X50e Chassis. Wäre vielleicht besser gewesen, wenn TT den e550 bzw. e620 weiter modifiziert hätte und nicht so ein komisches X50e Chassis gebaut hätte.
Der Kopf des X50 wäre genial auf dem e550 dann würde ich mir den Kaufen anstatt des T-Rex 550.
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
...hatte mal im TT-Forum gepostet, ob jmd einen Liefertermin für den 550er kennt,
aber es kamen leider 0 Antworten...
Da die ßnderungen jetzt nicht soooo heftig waren, eigentlich unverständlich, warum TT sich so zurückhält
So sieht sie aus beim 720E. Die Bilder sind leider so unscharf von dem 550er, das ich da nix erkennen aber höchstens erahnen kann was da sein könnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar