Nachtfliegen mit den Raptor 50 Nitro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Casimir
    Casimir

Nachtfliegen mit den Raptor 50 Nitro

Meine neuen Torsion Night Blades sind da...

Hier noch ein kleines Video dazu....

• Helm
    Helm

AW: Nachfliegen mit den Raptor 50 Nitro

Wow schaut das Klasse aus. Da bin ich mal auf das erste Flugvideo gespannt.

Kommentar

• Mahandi
      Mahandi

AW: Nachfliegen mit den Raptor 50 Nitro

Hoppla.... das sieht mal richtig gut aus... und zwas sogar tagsüber wie das auf dem ersten Bild aussieht.... fein gemacht und nicht nur schnell Lichter drangepfuscht.... da lass ich doch glatt mal Lob und Anerkennung springen....

LG

PS: .... aber wem willst du denn "NACHfliegen"!? (sorry aber ich konnt mir den nicht verkneifen)

Kommentar

• Casimir
        Casimir

AW: Nachtfliegen mit den Raptor 50 Nitro

Danke für das Lob.....

Aber ich bin ja nun erst seit 2 Stunden mit den Rappy und seit 4 Stunden mit den Dragonus beim Heli-Fliegen....

Aber dank Simulator werde ich wohl bald mal ein bisschen Rundfliegen.....

Bis bald, Gruß Stephan

Kommentar

• H.O.
          H.O.

Kasse Umbau! - Respekt!
          Bin auch vorige Woche mit dem Umbau meines Raptors auf Nachtflug fertig geworden. Würde mich freuen wenn du uns Feedback über deine Blätter nach den ersten Flügen geben könntest.
          Ich werde die "Rotor Tech- Blätter" von Hobby King testen - mal sehen ob die was taugen.

Kommentar

• Casimir
            Casimir

Hi H.O., habe mal die Bilder von deinen Rappen gesehen. Sieht auch Supergeil aus. Wie ist das mit den Lichtschnüren.... Gibt es da Probleme mit der Funkanlage* Damals bei 35 MhZ gab es mal leichtes Zittern.

Gruß Stephan

Kommentar

• H.O.
              H.O.

Hallo Casimir,

im Flug wurde er aufgrund des kalten Wetters noch nicht getestet. Es ist jedoch, wie bei einem Bekannten nach Einschalten der Beleuchtung am Heckservo ein leichtes Servozittern zu hören. Ich denke - hoffe- dass es sich im Flugbetrieb nicht negativ auswirken wird. Falls jemand das Problem bereits gelöst hat, würde ich mich über einen Tipp freuen.

H.O.

Kommentar

Lädt...
              X