AW: geht der Mini Titan in den HeliArtist AS350 Ecureuil-Rumpf
Hallo, ich glaub, ich werd mir den Rumpf noch aufheben und mir dieses Jahr noch ein 450 KDS (eventuell auch CopterX) zulegen, um die Mechanik dann in disem Rumpf zu verbauen. Ich will nicht unbedingt den Rumpf halb zerschnippeln und am Ende sieht es dann nur halb fertig aus, das wäre dann schade. Dann lass ich meinen MT so wie er ist, um mit ihm weiter zu üben und im Falle eines Falles kostengünstig zu reparieren zu können. Und der Rex-Clone dient als Scale-Heli, der geschont wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar