Ich muss mal wieder nen Erfahrungsbericht hier los werden.
Gestern war es wieder mal soweit, das mein Rappi (ja diesmal der neue) wieder Rasen mähen wollte.
Ich machte mal wieder meine ßbungen, als plötzlich mein kleiner mit Piruetten anfing. Dieser erste Zucker war aber noch relativ kurz. Ich kontrollierte kurz, ob ich einen Fehler am Heck finden konnte. Dem war nicht so, also ging es gleich wieder in die Luft.
Nach weiteren 2 Minuten fin er wieder an?!?!?!? ?(
Doch dann, drehte er permanent, und ich konnte nur noch leicht der ungewollten Piruette entgegen steuern. Also, NOTLANDUNG. Nur wie soll man einen Hubi welcher sich permanent dreht so richtig sauber und sanft absetzten? Am besten garnicht
. also veruchte ich ihn so halbwegs sauber noch auf den Boden zu bekommen. Dabei kam ganz kurz das Heck zu tief. Dieses wollte auch die Wiese nicht mehr los lassen. Somit brach das Seitenleitwerk und der Weg für die Hero Blätter war frei, um ein wenig Rasen zu mähen.Und nun zum Schaden. Beide Hero Blätter, Blattanlenkungsbrücke und Setienleitwerk. Ja, die Welle und der Rest ist ganz geblieben.
Doch die Schadensursache ist noch viel heftiger.
An der Steuerbrücke ist ein Steuerhebel im Flug gebrochen. Daher nur noch halbe Hero Leistung und starke Vibrations.
Und da bin ich wieder mit meinem Problem, das ich Kunststoffteilen nicht traue.

)
Kommentar