habt ihr adressen von günstigen anbietern,vielleicht aus amerika oder halt japan.am besten mit motor.und bausatz,muss nicht arf sein,ich weill ja noch was zum bauen haben.verkauft jemand seinen rappi 30,ohne rc,nur mit motor und schalli?
wo raptor 30 am günstigsten?
Einklappen
X
-
wie der überschrift zu entnehmen ist,möchte ich mir einen raptor zulegen.es reicht der standard-rappi,der heisst wohl rappi 30 oder so(V2?)
habt ihr adressen von günstigen anbietern,vielleicht aus amerika oder halt japan.am besten mit motor.und bausatz,muss nicht arf sein,ich weill ja noch was zum bauen haben.verkauft jemand seinen rappi 30,ohne rc,nur mit motor und schalli?BazingaStichworte: -
-
ma.hocke
Hi!
Wurde schon öfters besprochen, aber hier ein paar Händler:
Cyberheli
Raptor-RC
BodosBastelEcke
Friedel Modellbau
So, mehr weiß ich auch nicht
Ich hab auf jeden Fall bei Cyberheli bestellt! (Rappi 50 v.2)
-
also bei cyberheli sieht sehr gut aus.279 dollar,und was kommt noch dazu?also zoll,lieferung und so,was ist dann der endpreis in etwa?Bazinga
Kommentar
-
ma.hocke
Hi!
An Portokosten kommen noch 85$ Porto dazu, Zoll (wenn sie es in Hongkong $ angeben sehr wenig
, da 1€ ca. 8,5 Hongkong $ sind).
Endpreis so ca. 380$ enstspricht ca. 349,6 € (mit ca. 20€ Zoll)
Also ich habe gleich sehr viel in Hongkong bei Cyberheli bestellt, da lohnt sich das richtig
Kommentar
-
weiß nicht wie ihr auf die preise kommt :-( porto kostet bei cyberheli 60 US $... dazu kommen dann auf den materialpreis + porto 16% Mwst und 2% zoll...... das ist der regelfall und kann nur anders ausfallen falls die rechnung vom händler gefälscht wurde.... da die zöllner aber meist den kontoauszug haben wollen wo die abbuchung drauf ist kommt schnell frust auf wenn man das paket abholt und die rechnung falsch isteuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
ma.hocke
HI!
Ich habe jetzt erst 85$ Porto für Speed Post bezahlen müssen. Für 60$ ist wohl normal, wo es 1 Monat oder so dauert.
Kommentar
-
85$ US* fand 60$ US schon heftig, musste aber nur 8 Tage warten + 2 Tage Zoll...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
Rene D.
@Matthias: Vergess die 16% Mwst nicht! Die kommt auch noch drauf.
Kommentar
-
hatte ich ja bereitsgeschrieben.. mwst 16% plus 2% zoll wenn aus hong kong oder singapoor bestellt wird.... vergessen die meisten und das gerücht das zoll nur 20 € sind geht auch um... damit kann manschnell auf der nase landen,... ganze helis zu bestellen ist nicht unbedingt viel billiger. lohnt nur wenn der V2 50er zb noch nicht in deutschland lieferbar war wie bei mir anfang des jahres.. sparen kann man nur richtig bei ersatzteilen und elektronik wie 401er kreiseln...euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar
-
ma.hocke
Hi!
Hab mir ja auch noch gleich den GY 401 mit S 9253, , R-149DP, Campac-Modul, Headertank und die Alu-Pitchwippe für den Rappi mitbestellt
Denke schon, das es sich dabei noch ein bisschen lohnt.
Kommentar
-
Rene D.
Hi!
@Matthias: Die Alu-Pitchwippe brauchst Du beim V2 aber nicht . (meines erachtens). Die V2-Kunststoff-Wippe ist Verstärkt und durch die Verippung extrem steif. Ich hab mich auch gewundert.
Sinnvoller wäre ein Alu PiKO und ein Alu-Lüfterrad.
Kommentar
-
ma.hocke
HI!
Naja, der v.2 soll 3D schon standhalten
Wenn irgend etwas zu weich ist, wird es dann noch ausgetauscht :rolleyes:
Ich will auf alle Fälle die Schottwand einbauen, hab hier auch mal einen "Plan" dazu gesehen, finde ihn aber nicht mehr ;(
Hat ihn vielleicht jemand noch? ?(
Kommentar
-
Rene D.
Hi Matthias!
Schau mal hier:http://www.raptortechnique.com/fanshroud.htm
Passt aber nur für V1. Der V2 hat eine "halbe" Schottwand. Müsste angepasst werden.
Kommentar
-
also lohnt sich das nicht,oder?was ist denn der unterschied zwischen v1 und v2?Bazinga
Kommentar
-
Die Sache mit der Schottwand hatte ich in die Hand genommen...
http://www.rc-heli.net/forum/index.php?act...ST&f=50&t=13605
euer Henning Piez (ENSONIC)
Kommentar

Kommentar