50 v2 /baukasten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Agusta
    Agusta

50 v2 /baukasten

hallöchen!

weiß jemand ob es den 50 v2 (kit mit motor) nur als baukasten oder auch vormontiert gibt !??

benötigt man für die montage (baukasten) ein ingenieurstudium oder...

gruß sascha
  • ThomasN
    ThomasN

50 v2 /baukasten

Hi Sascha,
    ob es den V.2 schon vormontiert gibt, weiss ich nicht.
    Aber der Zusammenbau geht eigentlich recht zügig. Die bebilderte Anleitung ist eigentlich selbsterklärend und vollständig.
    Du darfst nur nicht den Fehler machen, alle Plastikbeutelchen aufzureissen, alles auf einen Haufen zu werfen und dann loszulegen. Schritt für Schritt ist das absolut auch für Nicht-Ingenieure machbar.
    Sichere alle Metallgewindeverbindungen sofort mit Loctite. Die, die Du vergisst, lockert sich garantiert in der Luft.

Eine gute Wahl, der Rapi 50V.2. Glückwunsch.

Viele Grüsse
    Thomas

Kommentar

• Agusta
      Agusta

50 v2 /baukasten

danke für die info!

gruß sascha :tongue:

Kommentar

• wattwurm
        wattwurm

50 v2 /baukasten

hallo

ich habe rade den rappi zuammen gebaut und man braucht 4 stunden inklusive aufkleber dann kann man mit dem ding schon fliegen der bau ist ein kinderspiel und macht richtig spaß da es keine probleme beim schrauben gibt udn fligen tut das teil das es eine wahre pracht ist

Kommentar

• ThomasN
          ThomasN

50 v2 /baukasten

Hi Wattwurm,
          also 4 Stunden ist schon toll. Das schaffst Du aber nur, wenn Du so ein Teil von der Funktionsweise her sicher beherrscht. Ich würde mir nach meinem ersten Rapi jetzt vielleicht eine Bauzeit von 6-8 Stunden zutrauen, incl. RC und Einstellung.
          Hut ab.

Gruss
          Thomas

Kommentar

• wattwurm
            wattwurm

50 v2 /baukasten

hallo

es ist doch eigendlich egal ob nun 4 6 8 stunden hauptsache das ding fliegt nachher richtig und man kann es nicht gleich beerdigen das einzige was mich an diesen modell ein bischen stört das die mechanik ein bischen billig aussieht erinnert mich immer ein bischen an playmobil wenn ich mir das so anschaue aber im schnellen vorbeiflug sieht man das ja zum glück nicht mehr

gruß
            oliver

Kommentar

• Uwe
              Uwe

50 v2 /baukasten

Hallo Oliver

Gucks du hier :

Gruß Uwe

Kommentar

Lädt...
              X