Bin dann ein bisschen Walkera CB180 D geflogen und habe mir dann einen Mini Titan gekauft weil ich gelesen habe das dieser auch sehr einsteigertauglich ist.
Nunja habe mir diesen gebraucht gekauft und bin los und wollte mich langsam ran tasten. Schweben hat auch super geklappt. Nur ich war immer FP gwöhnt und als ich in eine scheiß Situation kam bin ich voll nach unten mit dem Knüppel, naja ihr könnt auch ja denken was passiert ist. Voll in Negativ Ptich und der Titan hat sich in Boden gebohrt. Naja totalschaden
(sah zumindest so aus) :´(Jetzt hab ich ihn wiederzusammengebaut und wollte heute fliegen aber es passt absolut garnix mehr. Und dabei ist der vorher so ruhig in der Luft gestanden.
Meine Frage Was muss ich nach einem Totalabsturz alles neu einrichten?? Kaputt war: Heckrohr, verbogene Hauptrotorwelle, Hauptritzel, gebrochene Mischerhebel- und Blatthalter Kugelkopfvorrichtung (also des wo die Gestänge dran sind).
Wer kann mir den wieder einstellen weil ich hab da noch net so wirklich Plan von. Modellbau geschäfte gibts in der näheren Umgebung auch net. Und aufgeben will ich net, weil es Schweben gefiel mir richtig gut, und da will ich mehr können :-)
Danke und gruß Sven

Kommentar