Passt der Titan X50 in die etablierten TT semiscale- Rümpfe?
Hi,
kann hier vielleicht bereits jemand sagen, ob die Titan X50-Mechanik
problemlos in die bereits markteingeführten 50er Rümpfe
wie z. B. die MD-530 oder die Ecureuil von TT passt?
Die als recht leicht beworbene X50-Mechanik würde sich mit dem
nun endlich auch bei TT eingeführten Kühlluftschacht (höhö)
doch sehr gut in einer MD-530 machen.
AW: Passt der Titan X50 in die etablierten TT semiscale- Rümpfe?
Hallo,
also direkt passen wird er nicht. Das Chassis ist ja deutlich schmaler - also kann dies nur mit Modifikationen passen.
Das wichtigste ist aber, ob der Abstand Hauptrotor zum Heck stimmt.
Meinen X50 hat mein Sohn dabei - er Arbeitet auswärts. Deshalb kann ich dies jetzt nich nachmessen. Ruf doch mal bei TT-Europe an. Die können dir vielleicht mehr sagen.
MfG. Christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar