bin glücklich. Ein Freund hat mir meinen Rappi für Phoenix gemacht. Basiert auf Raptor 30, über die Einstellungen habe ich einen gut bepowerten E-Raptor 550 draus gemacht. Macht Spaß
Ist nicht schwer sowas zu machen? Man sollte nur in bestimmten Grafikprogrammen bissi erfahren sein. Ich nutze Adobe Photoshop da geht sowas recht komfortabel. Oder man hat echt eine saubere Seitenansicht dann bekommt man mit dem Phönix Creator auch feine Hauben hin.
Hätte paar für einen MSH Protos unter anderem die beiden Rockamp Hauben...
Adobe Photoshop geht bei mir seit meiner Hochzeit. Da durfte ich ein Fotoalbum selbst erstellen und ich hatte viele Schöne Fotos wo im Hintergrund immer was gestört hat. Autos, fremde Leut etc...
Ladet diese WinRar, entpackt sie und schiebt die 4 Files in den "C:\Users\Benutzername\Documents\PhoenixRC\Sch emes "
Falls der Schemes Ordner noch nicht vorhanden ist erstellt ihn!
Anschließend Spiel Starten und unter Modell/Edit - Color Scheme Design auswählen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar