Hallo Gemeinde, da ich nun meinen Rappen in einen Jet Ranger einbaue,
möchte ich auch einen neuen Rotorkopf haben, der ein bischen scalmäßiger ausschaut.
Gedacht habe ich an den Rigid Rotorkopf 053FL50-1002 von TT, da er zu guten Preisen angeboten wird, nur ist der leider nirgenwo zu bekommen!!
Was ist da los?? Gibt es eine ähnlich günstige Alternative??
Hallo, erstmal vielenDank für die Infos,
was ich allerdings nicht verstehe, ist es abhängig von den Ruderhörnern der Blatthalter welches Rigidsystem ich nehme*
Möchte mir nämlich das µRondo mit dem RJX Kopf holen, da der Kopf mir am Besten gefällt. Er sieht m.M nach für einen Scale Heli besser aus,als seine Konkurrenten, wo immer dick eine Werbung eingraviert ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar