Jetzt fragt ihr euch wie??
Also, nun mal Langsam. Da war es heute so schön draussen, das ich mich doch gleich mit dem Rappi wieder raus gewagt habe. Und wie es eben so ist, wird der Hubi fertig gemacht, schön alles nochmals überprüft, der Sender und zu guter letzt, da ich ja noch Anfänger bin, auch der obligatorische Hulahupp Reifen unter geschnallt.
Und schon ging es los.
1. Tank ohne Probs, nur der Motor wurde nochmal leicht nachgestellt, da es ja heute wieder wärmer war. Nicht zu vergessen, jetzt mit einer Rossi R5 Kerze.
2. Tank ohne Probs. Und wieder dem Rappi gezeigt wie es bergauf geht.
3. Tank, ohne Probs, aber ein wenig nachdenklich. Man irgendwie klappt ja alles, ausser der richtige Rundflug, wo ich noch dran arbeite. ?(
4. Tank, ohne Probs. Ja ich habe es getan. Weg mit diesem scheiss Rettungsring. Jetzt muss es auch endlich mal ohne funktionieren. Und Uhhps, man was ist mit meinem Rappi los. Warum ist der plötzlich so agil? GEIL kann ich nur sagen. Jetzt erst mal sanfte Landungen üben dachte ich mir.
5. Tank ohne Probs, und immer noch am Landungen üben. Ja jetzt hab ich den Dreh raus, wie ich sanft hoch und wieder runter komme. Und so extrem kippelig, wie mir gesagt wurde ist er doch nicht.
6. Tank, ohne Probs, und mit dem normalem Trainingsprogramm wieder weiter gemacht. Und jetzt muss ich doch mal Testen, wie es mit dem Pitch so läuft. Also Pitch rein, und schwupp, da steigt er ohne Ende. Und so extrem schnell
!?!Der einzige Nachteil den ich jetzt habe, ist es mich erst mal an das neue Flugbild zu gewöhnen. JA da ist jetzt kein Rettungsring mehr, den man auch auf Entfernung gut erkennen kann. Ist jetzt doch schon schwieriger, die genaue Fluglage richtig zu beurteilen. 8o
Und was lernen wir daraus?? Klar, Gerry jetzt nur noch ohne Balast.

Kommentar