Was haltet Ihr von diesem Mini Titan Setup?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bvballi
    bvballi

Was haltet Ihr von diesem Mini Titan Setup?

Hi,

mein Name ist Olaf und nachdem ich mit einem Koaxialhubschrauber angefangen, mich dann über einen FP Solo II bis zum Blade CP Pro 2 vorgearbeitet habe, bin ich nun bereit, etwas "Ordentliches" zu fliegen.

Einen Mini Titan E325 Bausatz und ein Alu-Zentralstück von Micro-Heli habe ich schon hier (aber noch nicht zusammengebaut).

Dazu habe ich mir jetzt folgende Komponenten rausgesucht:

Das "Rockamp Gyro One 450er Set" mit:
    Rockamp Gyro One Kreisel
    3 * ROCKAMP DS450TS Digitalservos für die Taumelscheibe (passen die einigermassen in die Servohalterungen?)
    1 * ROCKAMP DS272SE Digitalservo für das Heck

Alternativ als Servo/Gyro Kombi habe ich mir noch den Spartan DS760 als Kreisel und die Savöx 0253 für die TS rausgesucht. Für das Heck bin ich mir beim Servo noch nicht ganz schlüssig in Verbindung mit dem Spartan.

Motor:
    Dualsky Heli Brushless Motor 2834CH-8

Regler:
    Dualsky 40A Brushless Regler ESC V2

Als Sender kommt die DX6i und als Empfänger der Spektrum AR6200 zum Einsatz.

Das Setup soll erstmal für sportliches Fliegen gedacht sein, wobei es aber auch zukunfstkompatibel (Kunst- und 3D Flug) sein sollte.

Ist das Setup dafür ok?

Welches Ritzel würdet Ihr dazu empfehlen (eins für "normales" Fliegen und eins für mehr Power)?

Würde mich über Ratschläge freuen. Habe mich zwar schon sehr in verschiedenen Foren eingelesen, aber die obige Rockamp Kombi z.B. habe ich so bei keinem im MT gefunden.

Olaf
  • KoaxKalli
    KoaxKalli

AW: Was haltet Ihr von diesem Mini Titan Setup?

Hi,
    am Regler würde ich nicht sparen wenn du mal damit 3d Flug machen willst. Zu den Servos kann ich nicht viel sagen. Den Gyro würd ich eher gegen GP780 tauschen denn der hält auch 3D aus.

Gruß
    Pascal

Kommentar

Lädt...
    X