Rudi Pernerstorfer hat es echt voll drauf ! Habe diese Woche mal ein paar Anfängerstunden bei ihm genommen. Echt super. Und meinen Rappi hat er eingestellt, da ist mir nix mehr eingefallen. Von dem geilen Fluggelände ganz zu schweigen.
Sind wohl auch viele Fortgeschrittene dort, die Unterricht nehmen.
Schult natürlich auch auf Rappi ! 8)
hallo jürgen
hab auch voriges jahr meine ersten stunden beim rudi gehabt und muss sagen hab noch nichts besseres gefunden, schult super und das gelände ist auch wunderbar, sehr nette leute
werd heuer sicher wieder hinfahren
werner
Hallo!
Das kann auch ich bestätigen. Ihr müßt Rudi mal auf einem Flugtag fliegen sehen. Da bleibt einem die Spucke weg.
Sonst gibts nur positives zu berichten: faire Preise, Fachkompetenz, .. er läßt sich auch nicht aus der Ruhe bringen.
mfg,
von Schlüter/Hegi Bell Huey Cobra bis TDSF ist vieles dabei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar