Noch mal Hallo,
Ich würde gerne meine Daempfergummis tauschen.
Bisher hab ich die Roten drinn und will das eigentlich auch so lassen. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es da auch unterschiedliche gibt.
einmal : TT-PV0405
und die hab ich bisher drinn:TT-PV0619 bzw.TT-PV0620
kann mir vielleicht jemand erklären worin der Unterschied ist? und welche besser sind?
Danke!
äh mist!!! vielleicht bekomm ich ja so nen Antwort.
Ich meinte den Unterschied zwischen diesen Beiden Gummis:
Einmal zweigeteilt:
Also aussen mit einem schwarzen Kustoff (so ist es bisher bei mir verbaut) TT-PV0619
und es gibt die komplette Version Aus Vollgummi : Dämpfungsgummi f. 3D / 80 Shore TT-PV0405
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar