wollt euch mal fragen ob es möglich ist einen raptor 30 auf einen raptor 50 umzubauen? denk da brauch ich nur denn riemen heckrohr und ev die räder wenn er anders übersetzt ist?!?
passt der redline in denn heli? bzw wie groß kann ich da mit dem motor gehen?
umbauen kann man, denn das Chassis ist das Gleiche. Du brauchst folgende Teile: Heckrohr, riemen, Ritzel, Hauptzahnrad, Motorträger, Lüfterrad. das müsste es eigentlich sein
super danke!
dann könnte ich ja gleich auch auf se umrüsten
meinst du der umbau rentiert sich?
will damit auch 3d fliegen können!?!?
da ich nur elektro flieg kenn ich mich da leider nicht so aus ob er dafür auch geeignet ist!?!
Klar rediert sich der Umbau, mit dem Raptor kann man ohne Probleme 3D fliegen. Und so schwer, wie immer gesagt wird, ist der Raptor nicht (meiner bringt 3400 Leer auf die Waage).
Auf welchen willst du umbauen? V2 Se oder Titan SE? Der Titan SE hat nämlich einen anderen Rotorkopf
wollt halt auch mal einen richtig guten heli als V haben
und der raptor steht bei mir schon seit jahren nur rum! verkaufen lohnt sich einfach nicht deswegen hab ich mir überlegt ihn umzubauen da ich einen V haben will was fürn motor fliegst du da drin? hab schon überlegt ob ich nicht denn auch auf flybarless umbau!! aber dazu müsste er halt auch gehen wie s.... weil wenn man die preise vergleicht zu nen rex naja..
wenn Du ernsthaft interessiert bist Deinen Rappi umzubauen - ich hab' Dir 'ne PN geschickt.
Ich hab alle Teile die Du brauchst, inkl. Redline Pro 53H mit Hi-Flow Reso und ßbersetzung und Heckrohr und Riemen und ... ...
Alles neu!
Brauch ich nimmer, da auch ich meinen Rappi komplett umgebaut habe (Eigenbau Elektro, Flybarless, etc.).
Auch ich fliege im geilen Allgäu, einem Treffen steht also nichts im Wege
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar