nachdem mir mein Heli vor einiger Zeit runterkam bin ich jetzt dabei Ersatzteile zu ordern.
Deshalb hätte ich gerne gewußt welche Blätter ihr auf eurem Rappen fliegt, da ich gerne auch neue ausprobieren würde?
Ich würde den Heli gerne länger in der Luft halten und wenn möglich auch leiser fliegen können.
Bisher hatte ich RJX 600mm und NHP Razor Pro 600mm.
Grüße
Manu
Laenger und leiser fliegst du am besten mit weniger Drehzahl.
Die halbsymetrischen bringen mMn nicht allzuviel, die vollsym.
Spinblades kann ich dir aber nur empfehlen. Gut gehen auch die
orginalen Align's und sehr gut sollen die Edge und Radix sein.
Kann aber nur bei den Spin's und Align's aus eigener Erfahrung
sprechen.
Gruss
Peter
Ich frag hauptsächlich, da sich der Rappi mit den NHP Razor angehört hat wie eine Huey aus Vietnam. Schön an einem Scale-Heli aber schlecht für die Nachbarschaft
Außerdem war damit die Flugzeit 1 Minute kürzer als mit den RJX.
Halbsymetrische hatte ich bisher nicht. Was müsste ich dafür denn anders einstellen?
Ich hätte mich jetzt für diese hier entschieden. Wie sicher kann ich sein, dass ich sie noch bis Donnerstag bekomme? Dann gehts nämlich ab in den Urlaub mit dem Heli!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar