Leider ist bei dem Benziner der motor vermutlich defekt er scheint jetzt immer falschluft zuziehn ob das am vergaser liegt oder der zylinderkopf ist kann ich nicht sagen. Die Mechanik ist von DDS-Modelltechnik und verbaut ist der ZG 231 SLh von Toni-Clark. Die Mechanik ist in einem Vario Rumpf (Alouette 2) verbaut. Habe den Hubschrauber jetzt fast 2 Jahre geflogen und der Motor hat nun ungefair 80h hinter sich. Das Modell ist absturzfrei und fliegt sich sehr schön selbst bei wind steht der heli in der luft, würde ihn bei übergabe gern vorfliegen jedoch ist das durch den defekten motor nicht möglich.
Wer also gerne von euch die chance nutzen möchte seinen E-heli gegen einen Benziner zutauschen kann mir gern schreiben.
Ein neuer Motor würde 290€ kosten dann kanns wieder vorwärts gehn, vielleicht muss auch blos der zylinderkopf und vergaser mal getauscht werden das würde dann 150€ kosten. Bin zwar immer noch schwer am überlegen ihn abzugeben.
Würde gern meine verbaute elektronik behalten und daher würde es auch reichen wenn ihr euren nur mit servos und antriebs-set incl. akkus und ladegerät tauschen würdet.