Mini Titan V2 hab einen ....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peter_B
    Peter_B

Mini Titan V2 hab einen ....

Hallo Leute,

Mein TDR ist im Anmarsch yuhuu...
    Trotzdem am Freitag kam mein MT V2 ins Haus...

Der Bau unproblematisch...
    Das fliegen einfach cool finde sieht man besser als meinen Kolegen seinen "alten" E325...
    Johann mein leicht neidischer Kollege meinte nachdem er paar achten geflogen ist das efr exakter und sich leichter anfühlt als seiner.

Er hat aber nur den Plastik und nicht den alten SE der Kopf soll ja gleich sein zwischen SE und V2 oder?

Na egal wollte nur meine Neuanschaffung und kurze Meinnung euch schreiben.

Hat sonst auch schon jemand das neue TT Männerspielzeug..

Lg
    Peter

Der 2 Tage noch frei hat!
  • Crizz
    Gast
    • 10.03.2009
    • 1514
    • Chris

AW: Mini Titan V2 hab einen ....

Was hast´n für Servos eingebaut ? Ist ja bisl knapp geschnitten, Savox passen da ja ohne weiteres nicht rein, sind ja weniger als 15 mm vom Servoträger bis zum Chassis. Fliegst du die orginal-Latten ? Mit welcher Drehzahl ? Schon den Strombedarf des neuen Motors mal ausgerechnet ? Würde mch mal interessieren.

Kommentar

• Peter_B
      Peter_B

Wow so viel fragen GGG

Servos orig. TT also 1016MG Heck futaba 61 Speed carbon
      Original Hauptrotorblätter.
      Motor und Regler hab ich geschaut sind die gleichen wie beim SE dabei waren...

Strom und Drehzahl werd ich checken in meinen freien Tagen gggg

Lg
      Peter

Kommentar

• Crizz
        Gast
        • 10.03.2009
        • 1514
        • Chris

Den Beipackzettel bei den Blades haste aber gelesen ? Macht mir noch irgendwie Bauchweh, ich hab da mal ne Anfrage gestellt, kann mir das so nicht vorstellen.....

Der Regler ist nach wi evor der BLC-40, der is ja auch beim e325 v1 dabei. Mal schaun ob diesmal der Governor funzt oder gleich was anderes rein muß *seufz*. An Motor paßt ja auch nix größeres rein, ein Scorpion oder HS2220 dürften für den Akku zu hoch aufbauen, dann paßt wahrscheinlichd ie Haube nicht mehr oder der Bock wird nasenlastig.....

Hast du ne Ahnung, wieviel Pole der Motor hat ? Mir kommt das Rast-Moment so exterm gering vor und die Steps sehr klein, ist auf jeden Fall was ganz anderes als ich vom e325 v1 kenne und ansonsten Tuningmäßig verbaue.

Kommentar

• Peter_B
          Peter_B

Hi,
          Nein weiß ich leider nicht die Polzahl.
          Am Motor sind die gleichen Daten oben wie beim alten SE325.

Das mit den Blättern jaja gelesen....

Regler flieg in mit Gaskurve ansonst meinen die in der Beschreibung kleineres Ritzel für Govener.

Mein 2200 lipo geht perfekt unter die Haube und wenn der Motor doppelt so hoch wäre kein Problem. Da mein Akku schon ganz vor muss zwecks Schwerpunkt.also bisschen mehr Gewicht am Motor kein Problem denk ich müsste man aber genauer testen.

Lg
          Peter

Kommentar

• Crizz
            Gast
            • 10.03.2009
            • 1514
            • Chris

Werd ich mal schaun, erstmal so testen. Eventuell schau ich danach mal, ob der HS2220 drunter paßt, der werkelt bei mir im Rex v7 schon absolut genial ( fast genauso bissig wie der Scorpion 2221-8 in meinem MT e325 ).

Kommentar

• JörnD
              JörnD

Was ist denn mit den Blättern, wenn ich mal ganz doof Fragen darf?

Lg
              Jörn

Kommentar

• Crizz
                Gast
                • 10.03.2009
                • 1514
                • Chris

Laut Beipackzettel sind die nur bis 2500 rpm zugelassen. In der Beschreibung vom v2 wird jedoch von Kampfdrehzahlen von 3000 rpm gesprochen. Hab aber heute die Info bekommen das sie laut TT bis 3000 zugelassen seien.

Kommentar

• Peter_B
                  Peter_B

Hallo,

Flieg meinen auch mit knapp über 2800 ;-) und die Blätter halten.

Wegen Stromverbrauch hab ich nicht vergessen möchte das morgen checken.
                  Lg Peter

Kommentar

• Carsten_HL
                    Member
                    • 27.12.2007
                    • 681
                    • Carsten

Kann mal bitte einer messen wieviel Abstand seine Chassisplatten innen haben?
                    Ich bin am überlegen mir den V2 zu holen will da dann aber am liebsten mein Tube Heck einbauen. Der Abstand ist halt das wichtige Kriterium ob man einen leichten Halter bauen kann.

Kommentar

Lädt...
                    X