da meine orginal set servos leider den geist aufgegeben haben, such ich nun 3 neue servos für die TS für meinen MINI TITAN, nun weiss ich aber leider net welche, weil die ja von der größe anderst sind als bei meinen T-rex. Kann mir einer sagen welche gut für meinen kleinen wären, zu teuer sollten sich auch net sein oder vielleicht hat ja jemand welche rumliegen
Hallo
Also ich habe einen Mini Titan "normal", und einen Mini Titan SE. Beide sind mit HS-65HB ausgerüstet. Für meine Asprüche sind die gut. Ich mache damit Rundflug, vielleicht mal einen Turn. Also kein 3D Gezappel.
Allerdings sind die Servos etwas größer als die Servohalterungen. Man muß dann so ca. 2mm wegfeilen bis das Servo passt.
Grußm, Karsten
Mini Titan im Rumpf (A109), Vario JetRanger, Voodoo 700, V977/K110
Hallo,
Ich fliege auch die hs-65 im MiniTitan, seit kurzem paddellos mit microBeast. Ich kann Rundflug, Looping, Flip etc, aber kein 3D; geht bestens. Am Heck hatte ich das hs-56, das war mit dem beast etwas schwächlich und wurde gegen ein hsg-5084 getauscht. Jetzt steht auch das Heck wie ne Eins.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar