Auch ich finde, das ein solch unqualifizierter Kommentar von wegen
hör immer nur den gleichen senf !!!!!!!!
sicherlich in unserem forum wenig Anhänger findet! Bei Durchsicht deines Profils fällt auf, daß Zündeln nicht nur im Heliforum dein Hobby zu sein scheint. Ich bin zwar leider auch nur Helianfänger, wie vielleicht der eine oder andere hier, doch finde ich die hilfe unserer Freunde auch bei einfachen Fragen sehr sehr hilfreich!
Ich würde dir vorschlagen ein eigenes "geiles" Heliforum zu gründen, wo du dir auf deine Fragen gleich selbst antworten kannst!
guggst du besser Link "Bilder und Videos" !!
oder
[a href=\"http://www.senf.at\"]http://www.senf.at[/a]
ich hab doch schon erklärt das mein beitrag etwas zu heftig
geraten ist, was auch von allen (fast allen) verstanden wurde.
nochmals, es sollte hier neben den bestehenden foren eines mit dem titel BEGINNERTIPS geben, damit allen anfängern so wie du einer bist, sich über dies und das informieren können. (auf EINER gesammelten seite)
so wie es jetzt ist, schreiben unzählige die gleichen fragen in verschiedene foren, und müssen sich ihre antworten aus verschiedenen foren zusammensuchen.
(denk mal darüber nach !)
danke übrigens für deinen vorschlag, was ich machen sollte.
nur wenn wir schon dabei sind gegenseitige vorschläge zu machen, stellt sich bei mir die frage, ob es für dich nicht besser wäre das hubifliegen zu lernen, als auf solch unqualifitierten komentar zu antworten ****?
mfg loopo
ps. so und jetzt schluss damit, fliegen ist angesagt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar