Servospezialschrauben Synergy E9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • trifoto
    trifoto

Servospezialschrauben Synergy E9

Hallo,

habe eine gebrauchte Synergy E9 ergattert und bin gerade beim Servoeinbau.
    Nun passen die beiliegenden Servospezialschrauben vom Gewinde her nicht in die Servos die ich habe.
    Aber wenn ich das richtig sehe, drücken diese doch die Servohebel auf das Servo, so dass diese nicht unbedingt zum Gewinde passen müssen?

Falls ich es falsch sehe, weiss jemand, wo ich diese passend zu Savox/Futaba bekomme?

Oder reicht es evtl. auch, nicht diese Lagerung zu benutzen und einfach die normalen (Mikado) Servohebel mit passender Schraube zu nutzen?

Vielen Dank und Grüße

Thomas
  • fishtank
    fishtank

AW: Servospezialschrauben Synergy E9

World of Heli oder Fast Lad da gibts die passend
    Grüße Thorsten

Kommentar

• Gero Adrian
      Gero Adrian

Moin

frag' doch einmal den Verkäufer. Im Baukasten liegen zwei Sets bei, mit 2,5 und 2mm Gewinde. Da der Synergy keine Push-Pull Anlenkung hat, wird über die Abstützung ein Abkippen der Servos verhindert und dsas Servo entlastet.

Kommentar

• trifoto
        trifoto

Vielen Dank, das war die Lösung, die Schrauben lagen auch dabei, aber ich greife bei 50% Chancen halt immer daneben :-(

LG
        Thomas

Zitat von Gero Adrian Beitrag anzeigen
        Moin

frag' doch einmal den Verkäufer. Im Baukasten liegen zwei Sets bei, mit 2,5 und 2mm Gewinde. Da der Synergy keine Push-Pull Anlenkung hat, wird über die Abstützung ein Abkippen der Servos verhindert und dsas Servo entlastet.

Kommentar

• Gero Adrian
          Gero Adrian

Moin

heisst McMurphy

Kommentar

Lädt...
          X