diese Jingshi Teile gab es doch schon mal, da haben die halt die Raptoren geclont. Ich hatte mir damals so ein Teil zugelegt, der Preis war ja genauso verlockend wie jetzt.
Ich habe das Teil dann gebaut, und direkt wieder in Ebay verhökert. Das Ding war der reinste Rotz. Die Optik war ja ganz ansprechend aber die Qualität hat ja zum Himmel geschrien.
Das Alu war aus Aluguss und super spröde, die Gewinde darin mit Chinesischem ßbermass gefertigt oder gegossen so das man die Schrauben nicht anziehen konne ohne das Gewinde zu fetzen. Die Paddel ebene nicht im rechten Winkel zu den Blättern, der Kunststoff naja ich denke mal das waren Recycelte Altreifen, zumindest war das Plastik sehr weich.
Damit zu fliegen war mir nicht geheuer, zumal ich davon gelesen hatte das die Halteschrauben vom Blatthalter bei dem einen oder anderen rausgerissen sind. Ich war froh das ich das Ding
noch als Ersatzteilträger losgeworden bin.
Die hatten da auch schon einen 90 Rappen geklont, das war das Urteil auch nicht besser, benutzt mal die Suche.
Genau das selbe teil hatte ich auch mal dan bei einem Absturz ist ALLES kaput gegangen das Hauptzanrad ist in 10 Teile zerbrochen die Alu Pitchwippe ist sprichwörtlich zerbröselt und vom Cassie,Heckrotor und Rotorkopf geschweige die wahren auch alle zerbröselt.
Also seit mir nicht böse, aber wenn mir nur das Heck ansehe von meiner Vibe 50 die ich da habe und dann bei dem "Ding". Wenn heute einer eine JR Vibe will dann wird er sich bestimmt nicht so was kaufen. Is ja ein Witz.
Uwe, wem das original Heck nicht genügt, der nimmt das Tuning -Heck für $ 35,- http://www.amainhobbies.com/product_...etal-Tail-Case
Das Originalheck ist halt eins wie beim Rex-600 Sport, nicht mehr und nicht weniger.
Ein "Clone" is ja normal eine 1 zu 1 Kopie von etwas... evtl sollte dann die überschrift des Beitrags eher... sehr weit entfernte Kopie von der Vibe 50 sein... wobei das wohl immer noch zu nah an der Vibe ist.
Warum der Beitrag dann im JR Forum steht is die zweite frage... unter "sonstige Helis" würde das "Ding" ja besser passen.
Ein "Clone" is ja normal eine 1 zu 1 Kopie von etwas... evtl sollte dann die überschrift des Beitrags eher... sehr weit entfernte Kopie von der Vibe 50 sein... wobei das wohl immer noch zu nah an der Vibe ist.
Warum der Beitrag dann im JR Forum steht is die zweite frage... unter "sonstige Helis" würde das "Ding" ja besser passen.
Das sind aber schöne "Schlussworte" hier - hätte es nicht besser formulieren können...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar