Bild0013.jpg Bild0012.jpg
Vibe 50 in Bell 430, ich habe fertig..
Einklappen
X
-
Vibe 50 in Bell 430, ich habe fertig..
so, nach 6 wochen schrauben habe ich es endlich geschafft, meine vibe 50 in einen rumpf bell 430 von jr zu verbauen. war ewig viel arbeit aber sieht echt gut aus wie ich finde........
Bild0013.jpg Bild0012.jpgSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........Stichworte: -
-
AW: Vibe 50 in Bell 430, ich habe fertig..
sehr schickes Teil...
Viel Spaß beim Erstflug... denke nen Video gibts später...
SvenZuletzt geändert von WalsumerA3; 11.09.2009, 22:04.Align 700XN coming soon
-
Herzlichen Glückwunsch zur Bell und viel Spass beim Einfliegen. Du wirst beim Abheben bestimmt das "Grinsen" im Gesicht haben
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
so jetzt hat mein rechner es endlich mal geschafft, ein video bei youtube einzustellen, zunächst ohne rumpf:
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
schön,......jetzt ab in den Rumpf und einen schönen Scaleflug vorfliegen.JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
ja testflug schon gemacht hinter dem haus: ist lausig aber nicht besser mit handy zu machen........
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
gasliner
sehr schön,schadet nie wenn man hinterm Haus an flugplatz hat
rotorblätter schaun g..l aus!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
ja ....... die Rotorblätter schauen ein wenig bananig aus mit der Handy-Cam
Die Bell ist noch ein wenig unruhig auf Pitch.........ich denke das Steuergefühl des Rumpfmodells ist noch stark gewöhnungbedürftig !?
Gruss FrankJR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
hallo, ne ist es nicht. es war da sehr windig und ich muß im drehzahlbereicht noch ein wenig was abändern. paßt jetzt mittlerweile aber schon, hab ja keinen regler drinZitat von FrankBolte Beitrag anzeigenja ....... die Rotorblätter schauen ein wenig bananig aus mit der Handy-Cam
Die Bell ist noch ein wenig unruhig auf Pitch.........ich denke das Steuergefühl des Rumpfmodells ist noch stark gewöhnungbedürftig !?
Gruss Frank
gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
so liebe leute, werde den rumpf jetzt über den winter ordentlich bearbeiten. da die verarbeitung doch sehr zu wünschen übrig läßt, wird er komplett abgeschliffen, lüftungsgitter eingearbeitet und dann gehts ab zum lackierer. hab als vorbild ein originalmodell aus amerkika gewählt, aber laßt euch überraschen. werde dann bilder von der barbeitung bei gelegenheit einstellen, wenn ich voran komme............
und dann gehts im frühjahr mal richtig zur sache, jipi............SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar

Kommentar