PMG am Heck einer Vibe 50

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • atemexpansion
    Member
    • 29.03.2005
    • 56
    • jan

PMG am Heck einer Vibe 50

Servus Vibe Experten,

seit kurzer Zeit bin ich Besitzer einer Vibe 50 Die mit einem Kasama Heck (Rotornarbe und Blatthaltern) ausgestattet ist( das originale Heck liegt bei).
    Benutzt jemand von Euch an der Vibe 50 PMG s und wieviele Unterlegscheiben oder andere Materialien werden verwendet ?!
    Sollte jemand von Euch einen TT Redline 53 betreiben, hätte ich die Frage, ob man diesen Motor auch mit 1-5 % Nitro betreiben könnte.
    Mein Flugstatus: beginnendes 3D.

Viele Grüße

Jan
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

AW: PMG am Heck einer Vibe 50

PmG´s kannst dir bei der maschine schenken, ist keine Not. PmG´s muss man immer an seine verwendeten Heckblätter anpassen, sonst geht es schnell ins andere extrem und belastet dein servo noch mehr.

den TT Redline mit 1-5% wird schon gehen, musst eben alle Dichringe unterm Kopf rausmachen, ob er so spass macht keine Ahnung, hatte ihn nur mit 30% geflogen wo er gut ging .
    kerze wirst auch ne andere brauchen, ne OS8 wird funktionieren für den Anfang, ansonsten ne gute Enya 6 ;-)

Kommentar

• atemexpansion
      Member
      • 29.03.2005
      • 56
      • jan

AW: PMG am Heck einer Vibe 50

Hi Suny-23,

danke für Deine Antwort!
      Werde die Leichtgängigkeit der Heckanlenkung wahrscheinlich doch mit Hilfe einer Bohrmaschine testen, um die Eigenheiten der Heckblätter miteinzubeziehen.
      Ohne PMG s sind die Kräfte in meinen Augen zu hoch.

Gruß Jan

Kommentar

Lädt...
      X