Will meine Vibe 90 3D Paddellos machen
(obs wieder ein VStabi oder diesmal ein AC3x wird weiß ich noch nicht.Gibt ne Spontanentscheidung)
Wer hat das schon mal gemacht und welchen Kopf genommen.Der Originale ist mir dann Paddellos def. zu hoch.
Der Logo600 geht nicht...Vielleicht der vom T-Rex 700...aber Align..ich weiß nicht.
Hat vielleicht jemand ne andere Ide oder sogar einen Kopf zu Hause??
Danke schon mal für Ideen
Da schließ ich mich dem Manuel an. Hab selber nen X-Treme50 Rigid, der ist super (ist ja bekannt) und dann hab ich noch den 50er Rigid-Kopf von RJX auf meinen Knight gebaut. Hervorragend!
Der 90er Rigid ist mind. genauso gut. Edel verarbeitet, durchdacht und und haltbar, so meine Eindrücke davon.
hurrican24.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf hurrican24.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!
Musst nur drauf achten, dass du für 10mm Hauptrotorwellendurchmesser bestellst.
Oder nimmst die Alublatthalter von JR und erhöst den abstand der Kugelköpfe von der Rotorwellenachse durch distanzscheiben, so wie Curtis es gemacht hat.
Musst nur drauf achten, dass du für 10mm Hauptrotorwellendurchmesser bestellst.
Oder nimmst die Alublatthalter von JR und erhöst den abstand der Kugelköpfe von der Rotorwellenachse durch distanzscheiben, so wie Curtis es gemacht hat.
Gruß Peter
Da stört nich aber das Loch der Paddelstange..Werd den Kopf dann auch tiefer setzten
Gibts hier mittlerweile was neues? Mich würde interessieren ob du nun V-Stabi oder AC-3X genommen hast? Wenn V-Stabi, könntest du mir das Preset mal schicken? Würde es gerne mit meinem Vergleichen. Ich habe mir in der Zwischenzeit nämlich auch eine Vibe 90 3D mit FBL aufgebaut und bin eigentlich mehr als zufrieden, würd ehalt nur gerne mal die Einstellungen vergleichen. Vibe 90 3D mit V-Stabi Baubericht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar